Neukircher Original

Unser Geheimnis liegt in der sorgfältigen Auswahl unserer Zutaten und der traditionellen Herstellungsmethode, die unseren Zwieback zu einem unverwechselbaren Genuss machen. Wir verwenden feinstes Mehl und verzichten auf künstliche Zusätze, damit Du bei jedem Bissen den knusprigen Biss und den einzigartigen Geschmack erleben kannst.

Warum ist unser Original Zwieback so besonders? Unsere langjährige Erfahrung und unser Streben nach Perfektion ermöglichen es uns, Dir stets höchste Qualität zu bieten. Jeder Bissen unseres Zwiebacks ist ein Genussmoment, der Dich mit seinem unverwechselbaren Geschmack und seiner knackigen Textur verzaubert.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Deshalb verwenden wir ausschließlich Zutaten von regionalen Lieferanten und setzen auf ressourcenschonende Produktionsverfahren.

Entdecke jetzt die Vielfalt und Qualität unseres Original Zwiebacks und lass Dich von seinem einzigartigen Geschmack überzeugen.

“So schmeckt uns nur Neukircher.”

Nährwerte pro 100g:

Energie (kJ)
Energie (kcal)
Fett (g)
7.6
davon gesättigte Fettsäuren (g)
3.9
Kohlenhydrate (g)